Ich bin in Bern geboren. Zunächst Ausbildung zur Damenschneiderin, 

2009 -2012 Ausbildung zur Psychoenergie-Therapeutin bei Angelika U. Reutter.

Ich lebe mit meinem Partner und meinen beiden Töchter in Ostermundigen, bin Figurenspielerin und filze Figuren auf Bestellung.

Als Mutter und Tagesmutter begann ich mit Figuren Geschichten zu erzählen, daraus entwickelten sich die Geschichten und Figuren des Buches: "Zwerg Sirius entdeckt den Himmel auf Erden", das bei mir oder bei www.erdenklang.ch erworben werden kann.

IMG_0626.JPG

Ich bin Mitglied der Initiative Erdenklang, wo es unter anderem ganz schöne Poesie und Natur Veranstaltungen von Silvia Villars gibt: 

www.erdenklang.ch

Als Psychoenergie- Therapeutin möchte ich gerne auf die Homepage von Angelika Reutter hinweisen, auf der es passend zu den Wochentagen und Jahresfeste Meditationen gibt: 

www.angelikareutter.ch

Bei der Puppenspielerin, Hildegard Schneider-Brenner besuchte ich im Herbst 2021 einen Kurs und wurde in die Kunst der Herstellung einer Handpuppe eingeführt.

www.puppenbuehne-zumblauenhaus.com